#
Eppendorfer Baum 42 20249, Hamburg +49 (040) 480 18 95 info@dr-bollkaemper.de Kontakt/Anfahrt

Chirotherapie

zur Lösung funktioneller Blockierungen der Extremitäten-, Rippen- und besonders Wirbelkörper-Gelenke, die verantwortlich sein können für schmerzhafte Bewegungseinschränkung der Hals-, Brust- und Lenden-Wirbelsäule, des Schulter- oder Beckengürtels, der Kniegelenke u.a., aber auch z.B. Unterleibs- oder Herzbeschwerden auslösen können.

- Skribben

eine von den Druiden überlieferte, tiefe Sehnenansatzmassage zur Lösung schmerzhaft eingeschränkten Gelenkspiels.

- Craniosacrale Therapie

eine am Rhythmus der Hirnflüssigkeit orientierte Therapie zur Lösung einschränkender Bewegungsmuster, sowie zur funktionellen Integration und Neuorientierung im Durchlaufen des sogenannten Stillpoints, indem alle Bewegung zur Ruhe kommt und für eine kleine Weile Ewigkeit nichts ist als die Stille höchster Lebendigkeit.

Darüber hinaus vermittel ich Ihnen Übungen zur Lösung blockierender und zum Erlernen physiologisch funktionaler Bewegungsweise.