eine feinstoffliche Informations- oder/und Magnetfeld-Behandlung mit Vegaselect, das über einen Individuellen Frequenzspeicher (IFS) verfügt. Dieser ermöglicht erstmalig, eine mit zwei Silberelektroden abgenommene, bipolare PatientInnen-Schwingung auf einem para-magnetischen biologischen System abzuspeichern. Über einen zweiten, ebenfalls bipolaren Behandlungskreislauf kann diese aus dem Speicher abgerufen und – gegebenenfalls zusammen mit vom Gerät erzeugten Signalen, Heilmittel-Schwingungen und z.B. pulsierenden Magnetfeldern – zur Therapie eingesetzt werden.

Die Wirkung der SIT beruht auf der Applikation, der Anwendung eines Aufmerksamkeitssignals, welches nachweislich über die Haut auf den Organismus übertragen wird. Dadurch wird ein Heil-Impuls provoziert als Antwort des Immunsystems. Die SIT ermöglicht Ihnen, sich noch einmal mit dem Sie belastenden Ereignis, sei dies ein Herdgeschehen, eine Entzündung, ein Erreger, ein Gift oder Allergen auseinander zu setzen, während Sie ausgeglichen sind. Da Ihre Belastbarkeit in ausgeglichenem Zustand größer und Ihre Toleranzschwelle höher ist, kann Ihr System nun lernen, auf diesen Reiz angemessen zu antworten.

So hat die SIT ein breites Indikations-Spektrum: akute und chronische Schmerzen, Arthritis, Arthrose, traumatische oder rheumatische Schmerzen- und Schwellungen, chronische Gelenkbeschwerden, Narben, Stoffwechselstörungen, Stoffwechsel-Blockaden, Energie-Mangel, Entspannung, Krebs-Begleitung, Sucht-Entwöhnung, Lähmungen, Infektionen, Mykosen, Parodontose, Amalgam- oder Palladiumausleitung, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien, Yin-Yang-Ausgleich, Chakren-Ausgleich u.a.

Allergiebehandlung: Bei der Allergiebehandlung nach dem Allergie-Abbau-Konzept (AAK) mit dem Vegaselect wird zusätzlich zu Ihrer Eigenschwingung die Umkehrschwingung des spezifischen, zuvor ausgetesteten Allergens direkt auf die – nach d­er Traditionellen Chinesischen Medizin zur Allergietherapie bewährten – Akupunkturpunkte übertragen. So wird der Effekt von Akupunktur und System-Informations-Therapie mit Ihrer Eigenschwingung sowie der Invers-Schwingung des Allergens in dieser Therapie-Methode vereinigt. Dadurch wird die Wirksamkeit insgesamt gesteigert. Voraussetzung für langfristigen Erfolg aber ist eine Sanierung des Grundregulationssystems, konstitutionelle Therapie und eine Ihrer Konstitution angemessene Lebens- und Ernährungsweise, zu der ich motiviere und berate.

SIT